Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um bettwolke. Falls deine Frage hier nicht beantwortet wird, kannst du uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren.

How can we help?

FAQ

Zahlungen und Rabatte

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden:

  • Klarna Rechnung
  • PayPal
  • Kredit- und Debitkarten (Visa, MasterCard, Maestro, American Express, UnionPay)
  • Apple Pay
  • Google Pay
Wie kann ich eure Rabattcodes verwenden?

Du kannst unsere Rabattcodes ganz einfach während des Bezahlvorgangs anwenden. Auf Anfrage erstellen wir auch personalisierte 10% Rabattcodes als Dankeschön für euer Vertrauen.

Bietet ihr Geschenkgutscheine an?

Leider bieten wir aktuell keine Geschenkgutscheine an. Dennoch sind unsere Produkte
eine wunderbare Geschenkidee anstelle der Gutscheine.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten für alle Bestellungen in Deutschland und in der Schweiz kostenfreien Versand an. Dies ist unsere Art, um uns bei euch für eure Bestellungen zu bedanken.

Wo kann ich meine Bestellung tracken?

Sobald wir Deine Bestellung versenden, erhältst Du eine Versandbestätigungsemail mit
Deiner Trackingnummer. Zusätzlich kannst Du jederzeit den Status deiner Bestellung auf unserer Webseite unter dem Reiter "Wo ist meine Bestellung?" einsehen.

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage.

In welche Länder wird geliefert?

Derzeit bieten wir kostenfreien Versand innerhalb Deutschlands sowie in die Schweiz an.

Rücksendungen

Kann ich meine Ware zurücksenden?

Absolut! Wir möchten, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Deshalb bieten wir eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie an, falls du unerwartet deine Ware
zurücksenden möchtest.

Wie leite ich den Rücksendeprozess ein?

Um den Rücksendeprozess einzuleiten, melde bitte Deine Retoure über unser Retouren-Portal an. Nach erfolgter Registrierung wird die Retoure von uns bearbeitet und Dir werden die weiteren Schritte mitgeteilt.

Kontakt

Wie kontaktiere ich euch?

Ihr könnt uns unter hallo@bettwolke.de erreichen oder uns eine Nachricht über den Bereich "Kontakt" zukommen lassen. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Schreibe uns

Unser Kundenservice beantwortet dir jederzeit gerne mögliche Fragen zu unseren Produkten sowie zu deiner Bestellung